Geteilte Navigationsleisten mit Drop down
Navigationsleisten mit Drop down

Auction Command Center - Beispiel Ablauf Auktionsmanagement


Das Auction Command Center erlaubt neben der Durchführung von Portfolioanalysen für Warengruppen und Ausschreibungen die effiziente Vorbereitung und Abwicklung einer Internetauktion. Im ACC Modul stehen alle erforderlichen Funktionalitäten zur Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer Internetauktion zur Verfügung.

Der Adminstrator kann selbständig als Auktionator Auktionen anlegen, Lieferanten einladen, Teilnehmerrechte bestimmen, Auktionsparameter festlegen, Auktionen starten verfolgen, auswerten und abschließen, Teilnehmer (Bieter, Beobachter, Abnehmer) können im Vorfeld von Auktionen mit Hilfe von Probeauktionen den Ablauf und Umgang trainieren.

Die Enovis Management Consulting GmbH begleitet Ihre Kunden auf Wunsch im Sourcing Prozess und übernimmt dabei auch die Rolle des unabhängigen Auktionators. Der typische Ablauf von der Güterauswahl bis zum Vertragsabschluss stellt sich wie folgt dar:

Geteilte Navigationsleisten mit Drop down