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Plattform - Nutzung der Plattform


Grundlage

Die Nutzung erfolgt auf Grundlage einer Nutzungsvereinbarung mit der Enovis Management Consulting GmbH. Auf dieser Basis erhalten Unternehmen Zugang zu der Plattform und können diese im vertraglich vereinbarten Umfang selbständig nutzen.

Formen der Nutzung

Standard-ASP: Die Nutzung erfolgt im Regelfall als Standard-Application Service Providing (Standard-ASP). Die Installation von Software beim Nutzer ist dabei nicht erforderlich. Die Lösung wird dabei im Standard-Design von dem Server der Enovis zur Verfügung gestellt.

Customized-ASP: Alternativ kann ein Customized-ASP vereinbart werden. Layout, Logo und CI können dabei an spezifische Anforderungen angepasst werden.

Own-Host-ASP: Es wird ein separater Server für ein Unternehmen (Own-Host-ASP) mit eigener Serveradresse aufgesetzt. Dieser kann dann entweder von der Enovis oder vom anwendendenden Unternehmen gehostet werden.

Umfang der Nutzung

Die Plattform ist in verschiedene Module unterteilt. Die Nutzung kann modulweise definiert werden.

Modul Auktionen: Basismodul bildet das Modul Auktionen in Kombination mit dem Bids-Modul. Mit diesem Modul können Sie Auktionen anlegen, verwalten, Teilnehmer anlegen und verwalten, Teilnehmer festlegen, deren Rechte bestimmen und zur Teilnahme einladen, den Verlauf und die Gebote der Auktion in Echtzeit verfolgen und Ergebnisse auswerten und dokumentieren.

Modul Ausschreibung (RFQ): Mit dem Modul können Sie Ausschreibungen von Bedarfen anlegen und verwalten, Teilnehmer und deren Rechte bestimmen, die Aktiviäten der Teilnehmer innerhalb der Angebotsfrist verfolgen, den Status der Klärung verfolgen und die Ergebnisse der Ausschreibung auswerten und dokumentieren.

Modul Portfolioanalyse: Mit dem Modul können Sie Projektdaten anlegen und verwalten, Warengruppendaten anlegen und pflegen, Kriterien zur Bewertung der Warengruppen anlegen und pflegen, Bewertungen durchführen, Güterportfolios automatisch erstellen und dokumentieren.

Kosten der Nutzung

Standard-ASP: Das Basismodul Auktionen mit dem Bids-Modul bieten wir im Standard-ASP unter bestimmen Voraussetzungen für Unternehmen miet- und lizenzkostenfrei an. Dabei sind die Anzahl der verfügbaren Ausschreibungen und Auktionen sowie die Anzahl der Administratoren je nach Paket begrenzt. Für die Einrichtung des Kunden-Accounts wird eine Schutzgebühr erhoben. Die Module Portfolioanalyse und Ausschreibung können nach Bedarf ergänzt werden.

Customized-ASP oder Own-Host-ASP: Für erweiterte Formen und Umfang der Nutzung legen wir nach Klärung der spezifischen Anforderungen ein passendes Angebot vor.

Einführung

Standard-ASP: Hierbei fallen keine Installations- oder Anpassaufwendungen an. Nach Abschluss der Standard-Nutzungsvereinbarung und Mitteilung der Zugangsdaten kann die Plattform ab sofort selbständig genutzt werden. Die Menuführung ist intuitiv und es stehen Manuals in der Plattform für jedes Modul zu Verfügung. Durchführung von Schulungen oder Begleitung Pilotaktiviäten nach Bedarf. Einfach registrieren und Standard-Nutzungsvereinbarung anforden. Die Freischaltung ist innerhalb von 24h möglich.

Customized-ASP und Own-Host-ASP: Abhängig von gewünschten Form erfolgt die Umsetzung im Rahmen eines Einführungsprojekts.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich unverbindlich registrieren.

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